Herzlich willkommen

Posted on
Hasenfell Kaninchenfell Fell Kaninchen Kanin LARP Mittelalter Rabbit Hasen Felle Basteln

momentan befinden wir uns in einem Annahmestopp. In mehreren Wochen geht es wieder wie gewohnt weiter

Sie suchen eine neue Herausforderung ? Schauen Sie mal unter Jobs !!!

Die Gerberei Haubold wurde 1993 durch meinen Großvater in Plau am See gegründet. 2010 schloss ich meine Ausbildung zum Gerber ab und sammelte in mehreren Unternehmen meine Erfahrungen. 2017 übernahm ich die Gerberei und vergrößerte die Produktion, sodass die Örtlichkeiten schnell zu eng wurden. Im Jahr 2019 wurde die Gerberei an einem neuen Standort in Ziegendorf bei Parchim neu eröffnet, unter dem Namen Fell-Gerberei Tramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert